Gürtel-System

Das Gürtel-System entstand aus der Idee heraus, alle Gegenstände, die ich zum Bogenschießen benötige, direkt am Mann zu tragen und nicht in einem Rucksack mitführen zu müssen. Da ich je nach Witterung und Parqour-Gegebenheiten unterschiedliche Taschen und Accessoires benötige, muss der Gürtel und die Ausrüstungs-Gegenstände individuell anpassbar und schnell zu ändern sein. Der Gürtel, mit seinen eingehängten Taschen, muss breit genug sein, um nicht in der Hüfte einzuschnüren und darf weder beim gehen, noch beim Schuss stören. Die Abstände der aufnehmenden Löcher ist so gewählt, dass ich jedes Teil um 2 cm hin und her verschieben kann.

Preise liegen zwischen 60 und 80€ – auch hier richtet sich der Preis nach dem Aufwand für die Gestaltung des Gürtels.

Mittelalterlicher Gürtel (als System-Gürtel), in den 2 Taschen und ein Trinkflaschenhalter eingefädelt sind…

Links eine kleine Tasche für z.B. Ersatzmaterial, in der Mitte eine individuell angepasste Tasche für ein Fernglas (mit Okularschutz oben und unten) und ein Trinkflaschenhalter, der per Lederbänder an jeden Flaschen-Durchmesser angepasst werden kann


Photos – Hier ein paar Bilder

Seitenköcher-Set Avatar mit Trinkflaschen-Behälter, mittlerer Tasche und Armschutz

Seitenköcher am Gürtel-System

Gürtelsystem geschlossen

Gürtel-System mit Taschen